24 Oktober 2007

Bilder

Hallo mal wieder. So ich war fleissig und hab mal alle Bilder, die ich zeigenswert fand und die zu oeffnen gingen hochgeladen...JA, die die zu oeffnen gingen, meine Kamera meint seit geraumer Zeit, sie muss doof zu mir sein und ich kann manche Bilder nicht auf nem Computer anschauen! Das gibt noch ein bisschen Arbeit, wenn ich wieder zuhause bin...weil natuerlich die besten Bilder zeigt er mir nicht an. Egal, das wird schon. Links zu den Bildern sind wie immer, links.
Am Freitag war ich ja in der Stadt und habe versucht meine Zettel mit dem Autoverkauf aufzuhaengen, aber meine Guete, waren da viele Menschen! Nicht das ich das nicht erwartet haette, aber ein bisschen zuviel war es mir trotzdem, weswegen ich es auch niocht zu mehr als 2 Aushaengen geschafft habe, dann musste ich raus aus dem Zentrum...bin dann zu Jeremy ins Hostel gefahren. Spaeter gings dann mit Julia und ner Englaenderin und Jeremy zum Vietnamesisch essen, war ja Jeremys' Geburtstag. Netter Abend und ein schoenes Good-bye...
Viel Neues gibts sonst nicht, am Sonntag war das Arbeiten relativ ruhig und gemuetlich (cruisin') und am Montag meinte Dan, ich solle doch nach Hornsby kommen und wir fahren in die Stadt und machen einen drauf...hmm...als ich ankam hatte er wohl schon einige Biers und nachdem er dann 4 oder so drin hatte musste ich ihn nach Hause bringen, weil nix mehr ging...naja,Koeche halt, entweder Alkoholiker oder Verrueckt...oder beides.
Heute treffe ich mich vielleicht noch mit Chantal die mit mir gearbeitet hat und dann erfahre ich evtl. wie ich dieses Wochenende arbeite, sonst passiert nicht viel, Uluru ist zu teuer, aber vielleicht flieg ich naechste Woche fuer ein paar Tage nach Melbourne und besuch den Jeremy nochmal...mal schauen. Naechste Woche gibts dann nochmal ne Exkursion nach Sydney zum mehr Zettel aufhaengen.
Ich meld mich wieder wenns was neues gibt....bis bald!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Dirk, ich hab heute seit längerem mal wieder geschaut was Du so treibst und Deinen Leserbrief wegen des MP finde ich cooool!! In Sydney kann man an bestimmten Wochentagen bei so Parlamentssitzungen zuschauen, genau weiss ich das aber nicht mehr. Ich hab das mal gemacht und das war sehr witzig, wie Muppetshow, lag vielleicht auch daran dass ich nicht alles verstanden hab und alle wild durcheinander geredet haben und der Vorsitzende mit seinem Hämmerchen immer wieder auf den Tisch geschlagen und um Ruhe gebeten hat. Herrlich!
Kommst Du eigentlich in Stuttgart an oder wohin fliegst Du? Und hast Du schon einen Shuttle-service vom Flughafen nach CR?
Bist jedenfalls herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen, mittlerweile besitzen wir sogar ein Wohnzimmerregal (wow!!). hihi.
Grüßle, Hanna und Till (an der Reihenfolge der Namen merkt man wer geschrieben hat)

Dirk Baumann hat gesagt…

Hallo Ihrs. Nee...Stuttgarts Flughafen ist irgendwie nicht gaanz so International ;) Ich komm in Frankfurt an, werde Euch aber definitiv pretty soon besuchen kommen! Wohnzimmerregal...wow! Ihr werdet wohl heimisch? ;)
Bis bald...

Anonym hat gesagt…

hihi, so sieht's aus! Heimeligkeit macht sich breit! Also sooo uninternational ist Stuttgart auch nicht, Qantas bspw. fliegt Stgt.-London-Sydney. Und jetzt wo wir die neue Messe haben, bei der gleich am Eröffnungswochenende Teile der Wand einstürzen ... Stuttgart goes Weltstadt, würde ich sagen!;)
Grüßle, Hanna